5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. September 2020 13:27

Mein kleines Wunderprodukt aus der Natur !

Das ist mein drittes Produkt von Mother Nature, welches ich ausprobiere und es wird nicht langweilig, im Gegenteil die Produkte sind klasse, wie auch dieses Hyaluronsäure-Serum! Es ist sehr leicht auf der Haut, glänzt nicht, fettet nicht, dank Pipette perfekt zum Verteilen. Danach folgt meine übliche Hautroutine mit einer pflegenden Hautcreme. Das Serum pflegt meine Haut und hinterlässt sich weich, glatt und feuchtigkeitsversorgt, ohne zu überpflegen oder die Poren zu verstopfen - das Hautgefühl ist toll, meine Haut hervorragend genährt, mit einer viel glatteren Hautstruktur! On Top ist das Serum komplett aus natürlichen Inhaltsstoffen - bei Mother Nature pflegt wirklich die Natur und das spürt und genießt die eigene Haut sehr! Duft ist zudem auch herrlich frisch, dezent und fast wie neutral. Ich muss dieses Serum einfach weiterempfehlen, da es einfach perfekt ist und meine Erfahrung diesbezüglich gerne mit anderen teilen möchte.

3. März 2021 13:06

Serum ist angenehm auf der Haut, erfrischt

Serum ist angenehm auf der Haut, erfrischt gleich, hält lange an

6. März 2021 19:19

1

Angenehmes Gefühl auf der Haut nach dem Auftragen, macht die Haut sehr weich, sehr gut beim Verteilen, kommt mit geringer Menge aus, Duft ist ebenfalls sehr angenehm und nicht aufdringlich, sehr zum Empfehlen

28. Januar 2022 08:17

tolles Produkt, bin begeistert

ist ergiebig, Preis/Leistung einfach top, prickelt nicht, pflegt, hält ganzen Tag an,

23. April 2022 18:33

gefällt mir, weil die Konsistenz des Serum zart und weich ist und rasch einzieht

gefällt mir, weil die Konsistenz des Serum zart und weich ist und rasch einzieht