Mit Liebe in Österreich verpackt
Kauf auf Rechnung

Hilfe & FAQs

Hier findest Du häufig gestellte Fragen unserer Kunden.

Bestellung

Status meiner Bestellung

Deine Bestellung wird in der Regel binnen 1-2 Werktagen an dich versandt. Mit Versand deiner Bestellung erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung. In dieser befindet sich (falls verfügbar) ein Link, mit dem du deine Bestellung ab Versand nachverfolgen kannst.

Du hast ab diesem Zeitpunkt außerdem die Möglichkeit die Sendungsnummer (falls vorhanden) in deiner Bestellübersicht im Kundenkonto jederzeit einzusehen.

Gerne kannst du dich auch an unseren Kundenservice unter hallo@myparfumerie.at wenden. Dieser wird den aktuellen Sendungsstatus für dich prüfen.

1
Adressänderung

Nachträgliche Adressänderungen sind bei uns nur bis zum Versand des Paketes möglich. Solltest du das Paket dringend benötigen, kannst du die Bestellung gern parallel noch einmal neu aufgeben. Alternativ nenne uns bitte die korrekte Adresse und wir senden dir das Paket (nach erfolgter Retoure an uns) erneut zu. Wir sind Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr für dich erreichbar. Gerne kannst du uns per Mail an hallo@myparfumerie.at kontaktieren. Wir versuchen alle Anfragen innerhalb von 2 Stunden zu beantworten.

1
Wie kann ich meinen Versandstatus einsehen?

Mit Versand deiner Bestellung erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem du deine Bestellung ab Versand nachverfolgen kannst. Sollte es keinen Link zur Sendungsverfolgung geben, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden um nähere Informationen zu deiner Sendung zu erhalten. 

1
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Wenn du einen Rabattgutschein besitzt und diesen gerne bei deinem nächsten Einkauf einlösen möchtest, dann gib diesen einfach im Warenkorb beim Punkt "Ich habe einen Gutschein" ein. Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen.

Bitte beachte:

  • Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar.
  • Gutscheine sind nur einmalig verwendbar.
  • Bitte achten Sie auf die Gutscheinkonditionen wie Mindestbestellwert, Gültigkeit etc. Der Mindestbestellwert ist gleich der Mindestkaufwert.
  • Sollten Sie durch das Einlösen eines Gutscheins unter die Versandkostengrenze fallen, werden automatisch Versandkosten erhoben.
  • Wir behalten uns das Recht vor Gutscheinaktionen vorzeitig zu beenden.
  • Im Falle einer Retoure wird der Gutschein nicht ersetzt.
1
Wie lange dauert der Versand und was sind die Kosten?

Der Versand Deiner Bestellung erfolgt mit der österreichischen Post innerhalb von 1-2 Tagen.

Hier findest du eine Übersicht unserer aktuellen Versandkonditionen:

Österreich

Ab 39 Euro Warenwert: 0,00 €
Unter 39 Euro Warenwert: 4,90 €

Deutschland 

Ab 69 Euro Warenwert: 0,00 €
Unter 69 Euro Warenwert: 7,90 € 

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular