Hilfe & FAQs

Hier findest du häufig gestellte Fragen unserer Kunden.

Top 3 FAQs

1. Ich habe Fragen – an wen kann ich mich wenden?

Wir sind Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr telefonisch unter +43 676 740 79 40 für dich erreichbar. Natürlich kannst du uns auch jederzeit per Mail an hallo@myparfumerie.at kontaktieren.

Wir freuen uns auf deine Anfrage :)

2. Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten viele Zahlungsmöglichkeiten bei uns im Shop an:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Kauf auf Rechnung
  • Lastschrift
3. Ich finde meine Rechnung nicht mehr. Was kann ich tun?

Solltest du deine Rechnung nicht mehr finden, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir schicken dir dann die gewünschte Rechnung erneut zu.

Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular